Einzelne Suchbegriffe werden durch ein Leerzeichen getrennt.

Mögliche Suchoptionen:

suchwort = Das Wort "suchwort" kann vorkommen

+suchwort = Das Wort "suchwort" muss vorkommen

-suchwort = Das Wort "suchwort" darf nicht vorkommen

suchwort* = Das Wort beginnt mit "suchwort"
Aussenreklame Stallings in OHZ

Aussenreklame Stallings in OHZ

Aussenreklame Stallings in OHZ

Aussenreklame Stallings in OHZ

Aussenreklame Stallings in OHZ

Aussenreklame Stallings in OHZ

Aussenreklame für das "Stallings" in OHZ

Für das Stallings in Osterholz-Scharmbeck haben wir im Sommer die Aussenwerbung umbeschriftet.
Das Stallings in OHZ ist eine beliebte Sportsbar in der man auch gut essen kann.

Bei der Umbeschriftung wurde die alte Werbefolie von den Lichtkästen entfernt und diese gereinigt. Danach wurde die Werbebeschriftung in tranzluzenter Hochleistungsfolie und dem neuen Design aufgebracht. Anschließend wurden die Lichtwerbeelemente wieder montiert. Außerdem wurde noch ein beleuchteter Werbeausstecker und ein Schaufenster umbeschriftet.



alle News | zurück


© air · de · we | airbrush - design - werbung

Werbung für den Großraum Bremen, Landkreis Osterholz und den Elbe-Weser-Raum

Tel. 0 47 91 / 98 58 01   E-Mail: info(at)air-de-we.de

webDesign by WEDOSYS

Fahrzeugbeschriftung Schilder Digitaldruck Lichtwerbung Bahnbeschriftung Busbeschriftung Fassadenbeschriftung Schaustellermalerei Banner und weitere Werbematerialien für Bremen Osterholz Ritterhude Schwanewede Lilienthal Worpswede Blumenthal Vegesack Farge und Hambergen.