Einzelne Suchbegriffe werden durch ein Leerzeichen getrennt.

Mögliche Suchoptionen:

suchwort = Das Wort "suchwort" kann vorkommen

+suchwort = Das Wort "suchwort" muss vorkommen

-suchwort = Das Wort "suchwort" darf nicht vorkommen

suchwort* = Das Wort beginnt mit "suchwort"
Fahrzeugbeschriftung Stelljes Team OHZ

Fahrzeugbeschriftung Stelljes Team OHZ

Fahrzeugbeschriftung Stelljes Team OHZ

Fahrzeugbeschriftung Stelljes Team OHZ

Lichtwerbeanlagenbeschriftung Stelljes Team OHZ

Lichtwerbeanlagenbeschriftung Stelljes Team OHZ

Neue Lichtwerbeanlagenbeschriftung und 2 Firmenwagen beschriftet für Stelljes Team Heizung u. Sanitär in OHZ

Für die Fa. “ Stelljes Team” eine Heizung und Sanitärfirma aus Osterholz-Scharmbeck haben wir neulich verschiedene Werbemaßnahmen erstellt.
Dabei wurde das alte Ci gegen ein neues ausgetauscht.
Es wurde die bestehende Lichtwerbung umbeschriftet. Dabei kam tranzluzente Hochleistungs-Plottfolie zum Einsatz. Außerdem wurden teilweise die Acrylglashauben erneuert.

2 Kundendienstfahrzeuge wurden in diesem Zug gleich mit neu beschriftet. Bei der Fahrzeugbeschriftung wurde mit gegossenen Hochleistungsfolien und Digitaldruck gearbeitet.



alle News | zurück


© air · de · we | airbrush - design - werbung

Werbung für den Großraum Bremen, Landkreis Osterholz und den Elbe-Weser-Raum

Tel. 0 47 91 / 98 58 01   E-Mail: info(at)air-de-we.de

webDesign by WEDOSYS

Fahrzeugbeschriftung Schilder Digitaldruck Lichtwerbung Bahnbeschriftung Busbeschriftung Fassadenbeschriftung Schaustellermalerei Banner und weitere Werbematerialien für Bremen Osterholz Ritterhude Schwanewede Lilienthal Worpswede Blumenthal Vegesack Farge und Hambergen.